2. UPDATE zu Blackoutpotential am kommenden Wochenende




Quelle: www.n3kl.org/sun/noaa.html


Hallo liebe Leser, kurz nach Mitternacht möchte ich noch eine kurze Info zur aktuellen Situation geben, so wie sie sich derzeit aufgrund der Instrumente und deren Messungen der NASA und der NOAA darstellt.





Der auch von der NOAA angekündigte geomagnetische Sturm hat kurz nach Mitternacht KP4 erreicht und somit das Wort Sturm noch nicht verdient. Siehe linke Grafik. Die NOAA erwartet ein Ansteigen auf maximal KP5 was die unterste Warnstufe ist.






Aktuelle NOAA Vorhersage - Realtine!


  • Power systems: weak power
    grid fluctuations can occur.

  • Spacecraft
    operations:
    minor impact on satellite operations possible.

  • Other systems: migratory animals are affected
    at this and higher levels; aurora is commonly visible at high latitudes
    (northern Michigan and Maine)



Es wird also wohl eine ruhige Nacht, was ich natürlich erst beurteilen kann, nachdem sie vorbei ist. Was die Voraussagen von Joe Böhe betrifft, so kann natürlich jederzeit auf der Sonne der Teufel losbrechen, wie von ihm vorhergesagt, denn meiner Beobachtung nach kommen die Ereignisse manchmal mit 24 Stunden Verzögerung. Aber auch das sollte keine Panik verursachen, denn es gibt dann immer noch eine Vorwarnzeit die Euch "Wissenden" der großen Masse der "Unwissenden" einen ausreichenden Vorsprung gewährt. Wer nichts vorgesorgt hat, der hat so oder so ein Problem, denn eine sinnvolle, durchdachte und individuelle Vorsorge ist nicht in 30 Minuten erledigt.







Magnetometer Boulder


Die sensitiven (all diejenigen deren Körper und Gehirn reagiert) werden es bereits gemerkt haben, dass Magneto- meter in Boulder/Colorado einen ordentlichen Aussschlag verzeichnet hat. (siehe Grafik links oben)







Protonenfluss


Auch der Protonenfluss (siehe Grafik rechts) hat ordentlich zugenommen, was von Elektrosentitiven mit Beschwerden wie Kopf- und/oder Gliederschmerzen quittiert werden kann. Grundsätzlich ist jedoch zu sagen, dass nicht jedes körperliches Gebrechen mit dem SpaceWeather in Verbindung gebracht werden sollte. Kopfschmerzen können auch von 2 Flaschen Rotwein kommen (oder von einer wenn der Wein vom Weingut Billigheimer stammt) Wenn Ihre Katze plötzlich auf Ihren Wohnzimmerteppich kotzt, dann kann das auch an einer kranken Maus liegen. Also bitte immer Gehirn einschalten und den Körper und die Katze beobachten. 





Spinnereien sind diese Empfindungen und Auswirkungen auf Mensch und Tier jedenfalls nicht, sondern mittlerweile gesichterte wissenschaftliche Erkenntnisse. Nur der unwissende Geist ordnet dies noch als Esoterik, Spinnerei oder Sektenzum (was ja vollkommener Blödsin ist) ein. Die Betroffenen und Wissenden sollten sich von dummen Menschen (das sind diejenigen die nichts wissen und dennoch ihr Maul aufmachen) nicht ins Bockshorn jagen lassen. In den kommenden Wochen werde ich auch noch mehr darüber berichten. 







Auf dem Kongress in Moskau in der vergangenen Wochen haben Größen der Wissenschaft in diesem Bereich ihre Vortröge gehalten. Neben vielen internationalen Gästen auch unsere bekannten Namen wie Dieter Broers, Vera Brandes, Prof. Franz Halberg mit dem Thema:
Electromagnetism-associated aeolian biospheric-extraterrestrial coperiodisms and
their implications. 





Prof. Halberg hat an der University of Minnesota die Chronobiology Laboratories gegründet und den Begriff der Helio-Chronobiologie neu definiert. Mehr darüber in Kürze



UPDATE Sonntag 03:00 Uhr - Kommando zurück - NOAA meldet gerade starke Kompression des Erdmagnetfeldes - KP Index ist auf KP6 kurzfristig angestiegen - Sollte Joe Böhe doch schojn wieder Recht behalten haben - unglaublich - die NASA sollte ihn anstellen :-) !! - jedoch nicht nur Joe Böhe - hier eine weitere Durchsage, von Brigitte LANA’ELISE  Kasper deren Erdbebenvoraussage sich fast bestätigt haben. (6.1)








Aktueller KP Index - "Realtime"

STRONG
COMPRESSION OF EARTH'S MAGNETOSPHERE:

As expected, a double
CME
hit Earth's magnetic field on June 16th
around 0900 UT. Intitially, the impact appeared
to be weak, but now the effects are growing. Analysts
at the Goddard Space Weather Lab say the impact
strongly compressed Earth's magnetic field, directly
exposing some geosynchronous satellites to solar
wind plasma. Geomagnetic storms and auroras are
possible in tthe hours ahead. Quelle: http://www.spaceweather.com/



Dennoch - ich glaube wir behalten ein ruhiges Wochenende! - Also Angst raus, denn Angst lähmt das Gehirn un die Muskulatur!


Tidak ada komentar:

Posting Komentar