CME kurz vor Mitternacht




Quelle: NASA/SOHO/LASCO - zum Vergrößern ins Bild klicken
War dies der Grund, dass ich gegen 22:30 Uhr MEZ auf der Autobahn einen Müdigkeits- anfall hatte und dafür aber im Anschluss problemlos 700km ohne einzuschlafen Auto fahren konnte? Und nun (02:20 Uhr) auch noch diesen Beitrag schreiben konnte?


Die Erfahrung bestätigt mir dies immer im Nachhinein wenn ich meine Körper- reaktionen mit den Sonnen- aktivitäten vergleiche. 




Irre, das ist doch nicht normal, oder? 


Hätte mir jemand vor 2 Jahren sowas erzählt, hätte ich gefordert, das ein solcher Spinner eingeliefert wird! - Was kann ich mittlerweile mit Sicherheit sagen, da es IMMER bestätigt werden konnte: Bei einsetzendem CME/Flare erleide ich einen Müdigkeitsanfall für ca. 30-60 Minuten, bei dem auch keine 4 Espresso irgendeine Wirkung zeigen. Danach bin ich für Stunden hellwach, kann und muss nicht schafen und erhalte geniale Einfälle, hohe Kreativität und Aktivität oder aber habe für Stunden massive Kopf- und Gliederschmerzen.



Zu den letzten Bildern des CME auch von LASCO C3 geht es HIER


Beantwortet doch bitte in der rechten Seitenleiste mal meine Fragen. Ich weiss ja aus vielen Berichten, daß es einer Menge von Menschen ebenso ergeht, aber ich will es genauer wissen. Die Ergebnisse der anderen könnt Ihr dann sofort einsehen.


Tidak ada komentar:

Posting Komentar