![]() |
M 7.7 Class Flare vom 19.07.2012 |
Einige werden nun wieder sagen: "Der schon wieder!" - Ja, der schon wieder! - Ich zitiere:
Quelle: Joe Böhe - Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 12.07.2012
267 Neue Informationen zur Sonnenaktivität im Juli 2012
Für diesen Monat stehen noch die Sonnenaktivitätstermine 18. bis 20.07.2012 und 24. bis 28.07.2012 an.
Die Sonne wird am 18. bis 20.07. noch einmal stärker ausholen, als euch angekündigt und damit die magnetische Welt der Erde sehr stark beeinträchtigen. Diese Energie zielt einzig und allein auf die magnetischen sowie elektrodynamischen Vorgänge im Inneren der Erde, wo sich die Magnetfeldlinien bilden, die dann den magnetischen Nord- und Südpol ausbilden. Die Sonneneinstrahlung dient auch dazu, die Vielzahl von kleinen Nordpolen wieder zusammenzuführen und eine andere Struktur vorzubereiten.
Das könnte zu "inneren Unruhen" in der Erde führen, die sich in der Bewegung der Kontinentalplatten äußern, was sich wiederum in plötzlichen Erdbeben und Vulkanausbrüchen äußern kann.
Eine Reihe von Menschen wird diese Magnetfeldbeeinflussung merken, weil eine gewisse Desorientierung stattfindet, die jedoch nur kurzzeitig spürbar ist. Energiearbeiter sollen hierauf achten, wenn sie ihre Göttlichen Energien abrufen.
Es wird anschließend eine kurze Beruhigung auf der Sonne geben, bis wieder im unteren Bereich, wo der Venustransit erfolgte, die dadurch im Inneren der Sonne erzeugten Verwirbelungen an die Oberfläche drängen und in einem stark anschwellenden Ablauf ab dem 24. bis 28.07.2012 die Erde mit Sonnenenergie bestrahlt.
Diese Auswirkungen werden deutlicher auf der Erde wirken und feststellbar sein, wie die am 16.06.2012 aufgetretenen Energien. Eure Instrumente, die die Sonne beobachten und analysieren sind so exakt, dass vom Absondern der Energie auf der Sonne bis zum Eintreffen auf der Erde genügend Zeit bleibt, euch alle vorzuwarnen, falls es kritisch für die Wesenheiten der Erde wird. - Zitat Ende
Dies sind nur Auszüge aus der Durchsage vom 12. Juli 2012. Aufmerksame Leser wissen, dass ich von der Mehrzahl der Channelings NICHTS halte, da im EsoBoom der letzten Jahre viele Berufsesoteriker nach einer Flasche Rotwein alle möglichen Englein sprechen hören.
Dennoch bedeutet es nicht, dass es wirklich seriöse Ausnahmen wie diese gibt, die in verblüffender Art immer wieder richtig liegen. Man mag mit einigen Begriffen Probleme haben (wobei die Probleme nicht in den begriffen, sondern im Leser liegen), aber die fakten sprechen für sich. Deshalb habe ich einzelne Begriffe geschwärtz. :-)
Nach dem massiven M- Class Flare vom 17. [siehe] und dem beinahe X-Class Flare von heute [siehe] schreibt Spaceweather.com:
![]() |
Quelle: spacewather.com |
Zitat: ALMOST X-FLARE : Sunspot complex AR1520-1521 erupted again on July 19th, this time producing an M7-class solar flare that almost crossed the threshold into X-territory. NASA's Solar Dynamics Observatory recorded the extreme ultraviolet flash: The explosion produced a bright coronal mass ejection: The cloud should miss Earth.
Although the explosion occured on the other side of the sun's western limb, our planet could feel some effects. The blast site is magnetically connected to Earth by backward-spiralling lines of magnetic force. Protons accelerated by the flare are being guided to us by those lines of magnetism, and a mild radiation storm isunderway.
Grob übersetzt: - Die Explosion erzeugte einen hellen koronalen Massenauswurf. Die Wolke wird die Erde wohl nicht direkt treffen.
Obwohl die Explosion auf der anderen Seite der Sonne, am westlichen Rand aufgetreten ist, könnten wir auf unserem Planeten einige Effekte spüren. Die Explosion ist magnetisch mit der Erde verbunden durch eine Rückwärts-Spirale der magnetischen Kraftlinien. Protonen, die vom Flare beschleunigt wurden, werden an uns geleitet und lösten einen moderaten Strahlungssturm aus. Ein Protonensturm ist im Gange.
Alles wieder Zufälle? Für mich sind das zu viele Vorhersagen von Joe Böhe, die sich immer wieder mit +/- 24 Stunden Abweichung realisieren. Dieses Mal noch mit einer intensiven Korrelation der Beschreibung der NASA. Nun warten wir nur noch auf die Erdbeben und Vulkanausbrüche.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar