EU-Politik, der etwas andere Sonnensturm - Wie wir alle hier betrogen werden!







Tom Buhrow erklärt im ZDF die Zuschauer Manipulationen während der Fußball EM 2012 durch unsere eigene Regierung, die wir alle (aktiv oder inaktiv) gewählt haben und die von UNS (ja auch von Dir) bezahlt werden. Was macht noch ein Firmeninhaber mit einem Angestellten, der ihn belügt und betrügt? Richtig, er schmeisst ihn fristlos raus!



Und was macht die Masse der deutschen Bürger (wir erinnern uns, das sind die, die für die Schulden der Banken und Staaten bürgen) wenn wir Ihnen davon berichten? Richtig, er schüttelt ungläubig den Kopf, setzt sich in seinen finanzierten Wohnzimmersessel und schaut Fussball oder DSDS am abzustotternden Flachbildschirm und geht morgen wieder brav zur Arbeit. Füße hoch, Fernbedienung, Bier und Chips.



Der folgende Beitrag beinhaltet die Story für einen ganzen Spielfilm. Während inkompetente Manager verklagt und zur Rechenschaft gezogen werden, können inkompetente Politiker walten und schalten wie sie wollen und suhlen sich in Immunität. Diejenigen, die auf die Gefahren hinweisen werden diffamiert und für blöd hingestellt oder gleich ganz kaltgestellt. Aber wieder stellt sich die Frage nach Inkompetenz oder Kalkül? Was den ESM betrifft, reicht es jedoch aus, lesen zu können um die Folgen und die Verfassungsfeindlichkeit zu erkennen.



Es wäre nun an der Zeit, das Volk, die BÜRGEN (wir erinnern uns,diejenigen die bürgen) umfassend aufzuklären und dann entscheiden zu lassen. Dass Volk ist nicht so blöd wie manche Politiker sich anstellen.



Ja, möglicherweise, und da bin ich mir sicher, gibt es unabsehbare Folgen. Das bedeutet, wenn sie unabsehbar sind, kann niemand die Folgen absehen, oder?



Vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm wenn jedes Europäische Land tut, was es tun möchte, den das tut es ja sowieso. Vielleicht ist es besser, ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Aber das ist ja anscheinend unabsehbar (also nicht zu erkennen)  oder auch alternativlos? Wenn Unternehmen die Ideen ausgehen entlassen sie Personal und Politiker definieren Sparpakete oder erhöhen einfach Steuern. (keine Angst, kommt noch, denn wie sollte die ganze Scheisse denn sonst bezahlt werden)



Wobei; warum sollte ich als BÜRGER (der ja bürgt) eigentlich die Schulden der Banken und Investoren mittragen, wenn ich nicht investiert habe? Um diese Antwort zu finden benötigt niemand ein betriebswirtschaftliches Studium. Ja, zugegeben, es ist sehr einfach und primitiv dargestellt aber das Wirtschaftsleben ist einfach wenn man es nicht unnötig so verkompliziert, dass niemand mehr durchblickt. Aber auch das ist entweder Inkompetenz oder Kalkül der Oligarchen und Politikchargen.







Wieviele Griechenland`s es noch in Euroland geben wird, weiss nur die Zukunft. und wer kennt die schon. Was wir heute kennen, sind Griechenland, Italien, Portugal, Irland und Spanien... und dann?



Eine sehenswerte Rede im Bundestag von Gysi (man muss ihn nicht mögen) sehen Sie HIER Wenn ich mir die Aussagen der Mitläuferpolitiker im Parlament so ansehe drängt sich mir der Verdacht auf, das das Mindcontrol Programm über die diversen vorhandenen und eingesetzten Technologieen dort bereits perfekt wirkt! Denn es können eigentlich nicht alle verblödet sein!



Zu guter Letzt entschuldige ich mich bei Allen, die nur wegen der Sonnenstürme hier sind. Aber wenn schon auf der Sonne nichts los ist, (oder nur ein mittlerer M-Class Flare)  der uns ablenkt, sollten wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und das geht gerade hier vor der eigenen Haustüre ab. Das könnte einen wütend machen, wenn man nicht gelernt hätte sich zu beherschen und das Positive zu fokussieren. - man ist das schwer!



Ja, und es macht Angst, sich den Film "Die kommenden Tage" komplett anzusehen. (gibts nun auf DVD) Aber vielleicht begreifen dann einzelne was noch auf uns zukommen kann, wenn es nach den "Südstaaten" auch in den Nordstaaten eng wird. Gerald Celente hatte es für 2011 vorausgesagt und hat sich möglicherweise nur um 1 oder 1 1/2 Jahre verschätzt. [siehe]. Das Dumme dabei ist, Celente hatte bisher mit allen seinen Voraussagen (keine Channelings - sondern nur Fakten) immer richtig gelegen.








Eigentlichist es eine "beschissene" Zeit, aber es ist die Einzigste, die wir haben. Blaise Pascal hatte geschrieben:


Wir halten uns nie an die Gegenwart.

Wir nehmen die Zukunft vorweg, als käme sie zu langsam.

Wir rufen die Vergangenheit zurück, als entschwände sie zu schnell.

So töricht sind wir, daß wir in den Zeiten umherirren, die nicht unser sind

und nicht an die einzigste denken, die uns gehört."


(Blaise Pascal)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar