Chemtrails oder Bremsstreifen? Saarland 23.07.2012 Quelle: Eigene Aufnahme |
Einen wunderschönen wolkenfreien Himmel hatte ich heute morgen, am 23.07.2012 im Saarland erwartet, denn der Wetterbericht hatte auch einen wolkenfreien Himmel angekündigt.
Was ich sehen konnte, waren allerdings eine Masse von "Brems- spuren" der Flugzeuge, die nicht wie üblich in Korridoren "gebremst" haben, sondern verteilt über den gesamten Himmel.
Chemtrails können es ja nicht sein, denn die gibt es ja auch nach Nachfragen bei der Regierung nicht. Das hatte man ja schon vor einiger Zeit auch im EU Parlament ablehnend lesen können.
Also, schon wieder diese Verschwörungstheoretiker!
![]() |
Quelle des Bildes www.chemtrail.de |
Nach der Aufnahme, die ca. um 08:30 gemacht wurde, haben sich die Bremsspuren bis jetzt (10:00 Uhr) nur leicht verzerrt, was mich wieder Glauben lassen muss, dass es vielleicht doch keine Bremsspuren von Flugzeugen sind? Normale Kondensstreifen können es ja auch nicht sein, denn die hätten sich zum Einen längst verflüchtigt und zum Anderen habe ich Flugbewegungen in dieser Masse nebeneinander zu meinen Lebzeiten bisher noch nicht erkennen können. Aber vielleicht gibt es ja doch Chemtrails? Vielleicht ist es aber nur eine Wetteranomalie, oder sogar ganz normal? Wer sich damit auskennt, möge bitte einen konstruktiven Kommentar abgeben.
Von einer Leserin. Sicher hatte der Pilot was vergessen? |
Weitere Infos zum Thema findet Ihr HIER www.sauberer-himmel.de oder www.chemtrail.de
Die Publikation des Umweltbundesamtes ist leider im Internet nicht mehr verfügbar. Siehe auch meine Berichte zum Thema HIER
Tidak ada komentar:
Posting Komentar