+++ ACHTUNG +++ Blackoutpotential am kommenden Wochenende?





+++ 15.-17.06.2012 +++



Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich diesen Beitrag einstelle, da er schon eine gewisse Brisanz beinhaltet. Alleine schon der Titel "Blackoutpotential am kommenden Wochenende?" beinhaltet für viele Menschen ein gewisses Angstpotential.



Um es vorweg zu nehmen, es ist nicht der Ansatz hier unnötig Angst zu verbreiten. Zudem birgt dieser Artikel ein zweites Brisanzthema; Channeling. Wer mich persönlich kennt weiss, dass ich zu dem Thema mehr als skeptisch stehe, da ich da bereits meine eigenen einschlägigen negativen Erfahrungen mit Medienblendern gemacht habe. Nicht jedoch so mit Joe Böhe. Joe Böhe ist ein "Lichtarbeiter" der für mich in verblüffender Genauigkeit in den letzten Monaten mit seinen Vorhersagen über Sonneneruptionen +/- 24 Stunden fast immer richtig lag. Verblüffend, aber richtig.



Er redet von der Galaktischen Föderation oder dem Göttlichen Vater, was alleine von der Sprache her für viele, so wie auch für mich sehr befremdlich wirken. Wenn wir das aber einmal beiseite lassen und uns nur die Fakten seiner Vorhersagen betrachten, gehen einem die Lichter auf.



Also: was sagt er voraus: In seinen Durchsagen 257 - 261 prognostiziert er eine massive Sonneneruption am 16.06.2012 *. siehe www.joe-boehe.de durchsagen_241



Zitat: Am 16. Juni 2012 wird es dann ein einmaliges Schauspiel auf der Sonne geben mit einer Energiewolke riesigen Ausmaßes und einer Auswirkung bis weit hinter die Erde hinaus. Der Himmel wird ein Spektakel voller sogenannter Nordlichter sein, die weltweit zu sehen sind. Die technischen Auswirkungen durch den Ausfall elektrischer Einrichtungen wird anschließend eine große Aufgabe sein, die viele Kräfte binden und euch zwingen wird, den Gemeinsinn wieder zu aktivieren, um alle Probleme zu meistern. In den Tagen danach wird es noch rund acht Tage dauern, bis sich das Energiefeld und auch das Magnetfeld der Erde wieder beruhigt haben. 






Geomagnetischer Sturm am 11.06.2012

Weiter Zitat: Am 10. und 11.6. wird es zunächst zu kleineren Vorboten kommen, deren Energien aber voll auf der Erde wirksam werden und die Körper der Menschen und Tiere sowie der Pflanzen wieder einmal durchwalken. Ja, es ist wie ein Durchwalken, ein Durchkneten des Körpers, um ihn zu lockern, ihn weich zu machen.



Nun haben wir mehrere Möglichkeiten. 


  • Variante 1: Alles Quatsch - es passiert nichts. Wenn es dann so ist freuen wir uns alle.

  • Variante 2: Wir nehmen an. dass auch dieses Mal Joe Böhe wie bisher recht hat, und bereits uns ein bischen besser vor als alle Anderen. 


Gehen die Lichter für wenige Tage aus, sind wir vorbereitet, passiert nichts, haben wir etwas mehr Wasser, Lebensmittel und Kleingeld gehortet als nötig, was wir dann verbrauchen können. Ich möchte und muss es jedem selbst überlassen was er davon hält und tut, die Information jedoch habe ich Euch gegeben.    






Die Fakten: - Die NASA berichtet heute darüber das die Active Region AR1504 massiv anwächst und sich langsam in Richtung der Erde dreht. Keiner der Wisenschaftler kann derzeit voraussagen, wie diese Region weiter anwächst und wann sie ausbricht. (oder auch nicht) Auch das ist nur ein Indiz und noch lange kein Beweis. Den werden wir wie bei einem Erdbeben erst dann haben, wenn es geschieht.







Zitat NASA: The rapidly evolving Active Region AR1504 has been producing several C-class solar flares and even three stronger M-class solar flares. As this active region rotates towards Earth we keep our eye on this region, as well as AR1505, 1506 and 1507. The video starts off with a view from June 9 to 12 in the 171 angstrom wavelengths and it shows us the many coronal loops extending off of the Sun where plasma moves along magnetic field lines. Then we switch to the 304 angstrom view, seeing the M-class solar flares.

Credit: NASA SDO





Wer sich ausführlicher generell vorbereiten möchte, findet HIER kostenlos viele hilfreiche und erprobte Hinweise und Anleitungen aus meinen Seminaren.


* Anmerkung Mr. Flare: die Voraussagen von Joe Böhe sind in der Vergangenheit oft mit einer Abweichung von +/- 24 oder 36 Stunden eingetreten. Wir hoffen, dass ers ich dieses mal täuscht.





Die Kommentarfunktion ist für Eure Diskussion freigegeben. 




NOCHMAL zum Abschluss: Alles kann, NICHTS muss! Es geht NICHT um Angst oder Panik, sondern nur um Wahrscheinlichkeiten. Niemand weiss genau was kommt und auch nicht wann. Selbst Medien die tatsächlich Informationen sehen können (das ist wissen-schaftlich unumstritten), erhalten grundsätzlich immer nur Momentaufnahmen, die sich immer wieder ändern können. Es ist ebenso wie die Staumeldung im Radio. Der Stau ist da und jemand sieht und meldet ihn. Bis Du aber an der Stelle (Zeitachse) bist, kann sich der Stau längst wieder aufgelöst haben, oder sich um das Doppelte verlängern. Wer weiss das schon zum Zeitpunkt der Meldung.

Lest einfach auch bitte die zusätzlichen Hinweise bei Joe Böhe und lernt mit solchen Themen umzugehen. Die meisten Sorgen, die der Mensch sich macht, verpuffen im NICHTS. So wie das Waldsterben und der saure Regen und die 6 in Mathe!









Und wer auf keinen Fall etwas vorsorgen möchte, der findet HIER 50 Ausreden um Krisenvorsorge nicht betreiben zu müssen. Sucht Euch was aus. 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar