Für viele ist das Thema vielleicht abgedreht und nicht zu glauben. Andere wiederum sehen in jedem Wetterballon ein UFO. Wer sich dazu bekennt wird schnell für den Rest des Lebens als Ufologe und Spinner gebrandmarkt und muss sich um seinen Mietvertrag sorgen..
- Was aber ist dran? Kann man die Fakten aus anderen Ländern leugnen?
- Warum wird ein solches Geheimnis daraus gemacht?
- Warum versucht die Regierung immer wieder Ibnformationen zurückzuhalten?
- Warum werden bei Menschen, die sich intensivst damit beschäftigt haben, Notebooks oder PC`s aus den Wohnungen gestohlen (und sonst nichts)?
- Gibt es tatsächlich höher entwickelte Wesen? (davon muss man ausgehen, denn der Mensch, wie er sich heute benimmt, ist schon recht degeneriert)
Mehrfach habe ich bereits darüber berichtet (siehe hier), jedoch bin ich selbst, mit dem, was ich glauben will auch noch nicht viel weiter. Ich habe Menschen gesprochen, die angeblich bereits in Russland in Regierungsprojekten gearbeitet haben, die sich jedoch als nicht wirklich glaub- und vertrausenswürdig herausgestellt haben. Die Informationen, die mittlerweile öffentlich vorliegen sind jedoch beeindruckend. Aber sehen Sie sich den folgenden Bericht an und lesen einen der letzten Artikel bei KOPP darüber.
Der Vatikan räumt außerirdisches Leben mittlerweile ebenso ein, wie viele Wissenschaftler, die sich auf hochkarätigen Kongressen ans Licht trauen. Auch eine Abgeordnete hatte in den letzten Tagen wieder für Wirbel gesorgt und sofort sind die Skeptiker dabei alles ins Lächerliche zu ziehen, wie bei keinem Anderen Thema.
20 Prozent der Weltbevölkerung glaubt jedoch, dass Ausserirdische bereits unter
uns weilen. Dies ergab eine
internationale Meinungsumfrage von „Ipsos“ im Auftrag der
Nachrichtenagentur „Reuters“
Es ist und bleibt ein faszinierendes Thema und es würde mich interessieren, was unsere Leser, also Sie darüber denken. Deshalb ist auch für diesen Beitrag die Kommentarfunktion offen.
Vortrag Michiu Kaku auf der GCF Konferenz 2011 mit dem Thema "Contact - Learning from Outer Space", GCF 2011 -01-23 www.gcftalk.com/?p=268
Tidak ada komentar:
Posting Komentar