Die deutschen Sicherheitsbehörden haben alle Internetnutzer aufgerufen, mit Hilfe einer eigens eingerichteten Seite ihre Rechner zu testen.

Zitat: Das Bundeskriminalamt (BKA) und das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnen vor einer Sicherheitslücke, die offenbar allein in Deutschland unzählige Computer angegriffen hat. Beide Behörden empfahlen in einem gemeinsamen Aufruf allen Internetnutzern, ihren PC auf eine bestimmte Sicherheitslücke zu prüfen. Die beiden Behörden starteten dafür jetzt gemeinsam mit der Deutschen Telekom die Internetseite dns-ok.de. Quelle www.tagesschau.de



ACHTUNG - Gehirn einschalten: Bevor ich meinen Rechner von einer "Sicherheitsbehörde" überprüfen lasse, und mir einen Behördentrojaner einfange würde ich gründlich darüber nachdenken. 

Nachdem das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Computernutzern empfohlen hat, ihre PCs auf Befall mit der Schadsoftware DNS-Changer via www.dns-ok.de zu überprüfen, macht sich Unsicherheit breit. Manche befürchten, dass so der Bundestrojaner eingeschleust werden soll. gesamten Artikel lesen.



ERGÄNZUNG: Wenn ich mir so ansehe, wo und wie die Bürger von Politikern und Regierungsmitgliedern, ja sogar vom Bundespräsidenten, belogen und auf die falsche Fährte geführt werden, ist Vorsicht geboten vor Allem was aus dem Munde und der Feder dieser Herren und Damen kommt. Es ist hilfreich erst mal alles in Zweifel zu stellen was da so kommt. Denn leider bestätigen sich die Dinge ja allzu oft, wie wir wieder in den letzten Wochen bei diesem Herrn Wulff sehen konnten. Dss Ziel der Regierungen (nicht aller) dieser Welt ihre Sklaven immer und überall kontrollieren zu können, nimmt ja langsam Formen an.


Eine richtige Scheiss Geschichte, auf die wir da zulaufen. Und ein Bundestrojaner ist nur ein weiterer Nagel im Sargdeckel der angeblichen Freiheit wie sie uns vorgegaukelt wird. Wie weit sind wir eigentlich schon gekommen, dass ein normaler Bundesbürger wie ich so denken muss?

Tidak ada komentar:

Posting Komentar