Das Geheimnis des Matrix Code - Aktuelle Neuerscheinung

Das Kultbuch – jetzt vollständig überarbeitet und aktualisiert



Trinity Verlag schreibt: Mit „Matrix-Code“ legte Dieter Broers den Grundstein für seinen Erfolg als Bestsellerautor und begehrter Vortragsredner: Unter dem Pseudonym Morpheus veröffentlichte er 2003 im Eigenverlag sein Manuskript über unsere Welt als künstliches Konstrukt, das sich in den Jahren darauf zigtausend Mal verkaufte und Kultstatus erreichte. Jetzt erscheint der Longseller vollständig überarbeitet.



Dieter Broers demaskiert in einem furiosen Ritt durch seine revolutionären persönlichen, spirituellen sowie wissen- schaftlichen Erkenntnisse die Welt, wie wir sie kennen. Wir erfahren, warum es eine natürliche und eine künstliche Matrix gibt, wie sie wirkt, wer sie erschaffen hat, wie sie funktioniert und was mit ihr erreicht werden soll. Und immer wieder stellt sich die Frage: Wie wirklich ist die Wirklichkeit? – und was passiert, wenn unsere vermeintliche Realität eine (bittere) Pille ist?


"Milliarden Menschen ... leben einfach so dahin und haben keine Ahnung"  (Agent Smith zu Morpheus) 


Was ist mit dir? – Willkommen in der Matrix


Weißt du, was eine Wirklichkeit ist? Weißt du, was deine Wirklichkeit ist? Ist das, was du gerade erlebst, denkst und fühlst, die Wirklichkeit, oder ist alles nur Teil eines Programms, das sich Matrix nennt und das uns diese Wirklichkeit nur vorgaukelt?


Was wäre, wenn ich dir beweisen würde, dass deine Realität und deine Entscheidungen von etwas bestimmt werden, was sich deiner Wahrnehmung bisher entzieht?


In diesem Buch stelle ich mein Wissen über den Matrix -Code zur Verfügung, um dir ein tieferes Verständnis über unsere Realität zu vermitteln und offenzulegen, wie der Architekt unsere „Wirklichkeit" programmiert hat.Tauche ein in die Welt der Matrix! - schreibt Morpheus




Dieter Broers zu seinem neuen Buch:

„Liebe Freunde, heute (Anmerkung MrFlare - gestern am 10.01.2012) ist ein ganz besonderer Tag in meinem Leben - denn heute erscheint die Wiederauflage meines wichtigsten Buches, der MATRIX CODE! Für mich ist dies der Höhepunkt meiner Tätigkeit als Autor und ich habe das Gefühl, nun tatsächlich alles gesagt zu haben was mir wichtig erscheint.


Als vor etwa zehn Jahren den „Matrix-Code“ unter dem Pseudonym „Morpheus“ schrieb, versuchte ich meine Leser auf ein Programm hinzuweisen, welches die Menschen in einen Zustand der Unbewusstheit hält. Dieses Programm nenne ich die Matrix. Mit diesem Thema befand ich mich in der Tradition der alten Griechen. Bereits einhundert Jahre vor Platon bezeichnete Heraklit die Menschen als „Die Schlafenden“. Sie sind unbewusst die „Werker und Mitwirker der Dinge, die im Kosmos geschehen.“ Heraklit kam es primär auf ein Erwachen zu einer noch höheren Wachheit (zum Logos-Bewusstsein) an; dort ist der Mensch bewusster Mitwirker im Kosmos. 


Der Unterschied zum Schlafzustand besteht darin, dass er sich dessen voll bewusst ist. Nach Sokrates fügt niemand wissentlich sich oder anderen Schaden zu, ein „unrechtes Handeln“ ist lediglich die Folge eines „mangelhaften Wissens“ – wobei dieses Mangelwissen das Resultat einer Unbewusstheit ist. Als Morpheus bezog ich die Position eines neuzeitlichen Ontologen. In der Ontologie geht es in einer allgemeinen Begriffsverwendung um Grundstrukturen der Realität. So trug ich als „Morpheus“ alle mir sinnvoll erscheinenden Ergebnisse zusammen, die den Begriff einer „Denk-Matrix“ rechtfertigen. Ich erkannte, dass wir uns tatsächlich in einem zumindest halbschlafähnlichen Zustand befinden. Und ich entdeckte, dass wir uns inmitten eines „Erwachens“ befinden. Dieses Erwachen kommt einer „Auskopplung aus der Matrix“ gleich.


Nun veröffentliche ich mein vollständig überarbeitetes Buch „Matrix-Code“ als Dieter Broers. Und versuche damit auch anzudeuten, dass hierdurch meine Perspektive sich geändert hat. Wenn Morpheus überwiegend innerhalb der Matrix agierte, so agiert Dieter Broers quasi aus beiden Ebenen.


Die Datensammlung der letzen vier Jahre lassen im Grunde keinen anderen Schluss zu, die Menschen befinden sich um Zustand des Erwachens. Sie erkennen und durchschauen die Matrix, die sie in ihrem Halbschlaf hielt. Wenn die alten Mayas über den „letzen umfassenden Wandel“ berichteten, dann beschrieben sie wohlmöglich eben dieses Erwachen. Ich wünsche allen Lesern eine gute Zeit mit dem MATRIX CODE!


Mein Tipp: Erst das Buch lesen, dann gehen Dir auch beim Film, der mittlerweile wie das Buch auch Kultstatus erreicht hat, die Lichter auf!  Zum Film Matrix Infos HIER





Tidak ada komentar:

Posting Komentar